Sie möchten die veraltete Telefonanlage Ihre Unternehmens ersetzen? Mit 3CX müssen Sie sich nicht um die Verwaltung und Installation sorgen.
Die Installation & Konfiguration mit 3CX ist völlig unkompliziert:
- Schließen Sie gängige SIP-Trunks in wenigen Minuten mithilfe vorkonfigurierter Templates an.
- Führen Sie eine automatische Konfiguration durch Plug-in eines IP-Telefons oder Gateways im Netzwerk durch.
- Vermeiden Sie Interoperabilitätsprobleme mit 3CX-getesteten IP-Telefonen.
Über die anwendungsfreundliche Managementkonsole können Sie:
- Nebenstellen und DIDs erstellen, bearbeiten oder entfernen.
- die Firmware Ihrer IP-Telefone upgraden.
- IP-Telefone ferngesteuert erneut provisionieren und neu starten.
- alle Kontakte gleichzeitig importieren oder löschen.
Installation On-Premise oder in der Cloud: Sie haben die Wahl
Mit 3CX lässt sich Ihre Telefonanlage unkompliziert und flexibel einrichten. Egal ob in der Cloud oder On-Premise, 3CX bietet für jeden eine optimale Lösung.
Einrichtung in der Cloud
- Nutzen Sie PBX Express um Ihre kostenlose Cloud-Telefonanlage binnen weniger Minuten einzurichten.
- Wählen Sie aus einer Vielzahl an etablierten Cloud-Anbietern wie Google, OVH, Amazon, 1&1 und vielen anderen.
- Nutzen Sie PBX Express und profitieren Sie von unserem Angebot einer 1-jährigen kostenlosen Lizenz
Einrichtung On-Premise
- Bereitstellung auf einer bestehenden Windows- oder Linux-Maschine.
- Bereitstellung per MiniPC.
- Virtualisierung und Segregation mit Hyper-V oder VMware.
Kostenreduktion
3CX ermöglicht es Ihnen nicht nur, Ihre laufenden Telekommunikationskosten zu reduzieren, sondern auch erhebliche Kosten bei der Beschaffung, Erweiterung und Instandhaltung Ihrer Telefonanlage zu sparen.
- Reduzieren Sie Ihre Telefonrechnung um bis zu 80%.
- Profitieren Sie von Lizenzen basieren auf der Anzahl simultaner Anrufe statt Nebenstellen.
- Vermeiden Sie Lizenzgebühren je Nebenstelle und zahlen Sie stattdessen per Telefonanlage.
- Tätigen Sie kostenfreie Anrufe zwischen Ihren Büros und Außenstellen.
- Nutzen Sie gängige SIP-Trunks für die Reduktion von Gebühren für ausgehende Anrufe.
- Reduzieren Sie Reisekosten dank integriertem Web Conferencing.
- Verzichten Sie auf teure 0800-Nummer-Telefonrechnungen durch WebRTC-Integration.
- Verwenden Sie internationale DIDs & IP-Telefone, um Ihren Kunden eine günstige Einwahl zu ermöglichen.
Clients & Features
3CX lässt Sie Ihre Nebenstelle überall hin mitnehmen. Per VoIP-Client für Android und iOS oder Softclient für Windows und Mac bis hin zum clientlosen Web Conferencing und integriertem Web-Client sind Sie überall und jederzeit erreichbar.
Laden Sie den 3CX-Client auf Ihrem Android / iOS Device herunter
- Nutzen Sie Ihre Nebenstelle von überall her
- Kostenlose VoIP-Anrufe mit Ihrem Smartphone
- Verlängern Sie Akkulaufzeiten durch “PUSH”-Benachrichtigungen
- Verknüpfen Sie alle Clients gleichzeitig durch SIP-Forking
- Fortschrittlichste Android & iOS VoIP-Clients auf dem UC-Markt
- Integrierte Funktionen wie Präsenz, Web Conferencing, Konferenzschaltungen
Einfach zu nutzende Windows & Mac Softphones
- Starten Sie IP-Telefon-Anrufe von Ihrem Desktop heraus im CTI-Modus
- Arbeiten Sie von überall auch außerhalb Ihres Büros
- Behalten Sie den Präsenzstatus Ihrer Kollegen im Blick
- Nutzen Sie den Rezeptionisten, um Anrufe zu verwalten und einfach per Drag-and-Drop weiterzuleiten
- Führen Sie Anrufe direkt aus Ihrem CRM heraus und integrieren Sie nahtlos Office 365, Google-Kontakte oder interne Telefonbücher
- Erhalten Sie automatisch Berichte zu Kunden- und Mitarbeiteraktivitäten
- Gewähren Sie sich Überblick durch das Integrierte Wallboard und die Q-Manager Ansicht
- Multifunktionaler Web-Client inklusive einem vielseitigen Funktionsumfang
- Reduktion der Bandbreitennutzung durch integrierte WebRTC-Technologie
- Click-to-Call Chrome-Erweiterung
- Kostenlos für bis zu 25 Teilnehmer
- Unbeschränkte Anzahl an Nutzern für alle Editionen
- Initiierung von Konferenzen mit nur einem Klick
- Abgestimmte Operabilität zwischen VoIP und Video
- Bandbreitensteuerung und -kontrolleCo
- Unterstützung einer ferngesteuerten Überwachung zum schnellen und einfachen Troubleshooting
- Laden Sie PowerPoint-Präsentationen und PDFs Im Vorfeld von Meetings hoch
- Einfaches Umfrage-Tool für unmittelbares Feedback