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Sie möchten die veraltete Telefonanlage Ihre Unternehmens ersetzen? Mit 3CX müssen Sie sich nicht um die Verwaltung und Installation sorgen.

Die Installation & Konfiguration mit 3CX ist völlig unkompliziert:

  • Schließen Sie gängige SIP-Trunks in wenigen Minuten mithilfe vorkonfigurierter Templates an.
  • Führen Sie eine automatische Konfiguration durch Plug-in eines IP-Telefons oder Gateways im Netzwerk durch.
  • Vermeiden Sie Interoperabilitätsprobleme mit 3CX-getesteten IP-Telefonen.

Über die anwendungsfreundliche Managementkonsole können Sie:

  • Nebenstellen und DIDs erstellen, bearbeiten oder entfernen.
  • die Firmware Ihrer IP-Telefone upgraden.
  • IP-Telefone ferngesteuert erneut provisionieren und neu starten.
  • alle Kontakte gleichzeitig importieren oder löschen.

 

Installation On-Premise oder in der Cloud: Sie haben die Wahl

Mit 3CX lässt sich Ihre Telefonanlage unkompliziert und flexibel einrichten. Egal ob in der Cloud oder On-Premise, 3CX bietet für jeden eine optimale Lösung.

Einrichtung in der Cloud

  • Nutzen Sie PBX Express um Ihre kostenlose Cloud-Telefonanlage binnen weniger Minuten einzurichten.
  • Wählen Sie aus einer Vielzahl an etablierten Cloud-Anbietern wie Google, OVH, Amazon, 1&1 und vielen anderen.
  • Nutzen Sie PBX Express und profitieren Sie von unserem Angebot einer 1-jährigen kostenlosen Lizenz

Einrichtung On-Premise

  • Bereitstellung auf einer bestehenden Windows- oder Linux-Maschine.
  • Bereitstellung per MiniPC.
  • Virtualisierung und Segregation mit Hyper-V oder VMware.

 

Kostenreduktion

3CX ermöglicht es Ihnen nicht nur, Ihre laufenden Telekommunikationskosten zu reduzieren, sondern auch erhebliche Kosten bei der Beschaffung, Erweiterung und Instandhaltung Ihrer Telefonanlage zu sparen.

  • Reduzieren Sie Ihre Telefonrechnung um bis zu 80%.
  • Profitieren Sie von Lizenzen basieren auf der Anzahl simultaner Anrufe statt Nebenstellen.
  • Vermeiden Sie Lizenzgebühren je Nebenstelle und zahlen Sie stattdessen per Telefonanlage.
  • Tätigen Sie kostenfreie Anrufe zwischen Ihren Büros und Außenstellen.
  • Nutzen Sie gängige SIP-Trunks für die Reduktion von Gebühren für ausgehende Anrufe.
  • Reduzieren Sie Reisekosten dank integriertem Web Conferencing.
  • Verzichten Sie auf teure 0800-Nummer-Telefonrechnungen durch WebRTC-Integration.
  • Verwenden Sie internationale DIDs & IP-Telefone, um Ihren Kunden eine günstige Einwahl zu ermöglichen.

 

Clients & Features

3CX lässt Sie Ihre Nebenstelle überall hin mitnehmen. Per VoIP-Client für Android und iOS oder Softclient für Windows und Mac bis hin zum clientlosen Web Conferencing und integriertem Web-Client sind Sie überall und jederzeit erreichbar.

Laden Sie den 3CX-Client auf Ihrem Android / iOS Device herunter

  • Nutzen Sie Ihre Nebenstelle von überall her
  • Kostenlose VoIP-Anrufe mit Ihrem Smartphone
  • Verlängern Sie Akkulaufzeiten durch “PUSH”-Benachrichtigungen
  • Verknüpfen Sie alle Clients gleichzeitig durch SIP-Forking
  • Fortschrittlichste Android & iOS VoIP-Clients auf dem UC-Markt
  • Integrierte Funktionen wie Präsenz, Web Conferencing, Konferenzschaltungen

Einfach zu nutzende Windows & Mac Softphones

  • Starten Sie IP-Telefon-Anrufe von Ihrem Desktop heraus im CTI-Modus
  • Arbeiten Sie von überall auch außerhalb Ihres Büros
  • Behalten Sie den Präsenzstatus Ihrer Kollegen im Blick
  • Nutzen Sie den Rezeptionisten, um Anrufe zu verwalten und einfach per Drag-and-Drop weiterzuleiten
  • Führen Sie Anrufe direkt aus Ihrem CRM heraus und integrieren Sie nahtlos Office 365, Google-Kontakte oder interne Telefonbücher
  • Erhalten Sie automatisch Berichte zu Kunden- und Mitarbeiteraktivitäten
  • Gewähren Sie sich Überblick durch das Integrierte Wallboard und die Q-Manager Ansicht

Web-Client

  • Multifunktionaler Web-Client inklusive einem vielseitigen Funktionsumfang
  • Reduktion der Bandbreitennutzung durch integrierte WebRTC-Technologie
  • Click-to-Call Chrome-Erweiterung

Integrierte Videokonferenzen

  • Kostenlos für bis zu 25 Teilnehmer
  • Unbeschränkte Anzahl an Nutzern für alle Editionen
  • Initiierung von Konferenzen mit nur einem Klick
  • Abgestimmte Operabilität zwischen VoIP und Video
  • Bandbreitensteuerung und -kontrolleCo
  • Unterstützung einer ferngesteuerten Überwachung zum schnellen und einfachen Troubleshooting
  • Laden Sie PowerPoint-Präsentationen und PDFs Im Vorfeld von Meetings hoch
  • Einfaches Umfrage-Tool für unmittelbares Feedback